Sommerliche Smoothie Bowl mit Himbeeren (vegan)

Fruchtig Frisch
Smoothie Bowls sind DER Hit für den Sommer! Die knallig bunten Fruchtbomben liegen gerade voll im Trend und sind nicht nur zum Frühstück eine tolle Erfrischung. Diese gesunden kleinen Schüsseln voller Vitamine sind super schnell und easy mit einem Mixer zubereitet und liefern ein fruchtig intensives Geschmackserlebnis🤩!

Eine Smoothie Bowl eignet sich perfekt als gesundes Frühstück und kühlende Erfrischung an heißen Sommertagen. Ich bereite die Smoothie Bowl vegan zu und toppe sie dann mit allem, was ich so finden kann: Beeren, Chia-Samen, Kokosflocken, Schokoraspeln, Nüsse, Minzblätter oder Bananenscheiben. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

5 von 2 Bewertungen

Sommerliche Smoothie Bowl mit Himbeeren (vegan)

Diese fruchtig frische Smoothie Bowl mit Himbeeren bringt den Sommer auf euren Tisch. Nicht nur als Abkülung an heißen Tagen, sondern auch als perfekter Start in den Tag! Smoothie Bowls liegen im Trend. Sie sind gesund, super einfach zuzubereiten und sehen obendrein noch richtig schick aus. Bei der Wahl der Zutaten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und ihr könnt verwenden, was ihr eh noch zu Hause da habt.
laktosefrei
Low Carb
ohne Soja
vegan
vegetarisch
wenig Zucker
Portionen 1 Portion
Zubereitungszeit 10 Minuten

Kochutensilien

Zerkleinerer*

Zutaten

  • 125 g tiefgekühlte Himbeeren alternativ Waldbeeren
  • 1/2 Banane
  • 40 ml Hafermilch
  • 1 EL Agavendicksaft Ahornsirup
  • Toppings Bananenscheiben, Beeren, Kokosraspeln, gehackte Nüsse, Honig, etc.

Anleitungen

  • Beeren, Banane, Milch und Honig in den Mixer geben und 30 Sekunden vermixen. Mit dem Spatel dabei nachhelfen. Fertig ist der Smoothie, wenn alles schön homogen ist. Stichwort: Eiscremekonsistenz. Wer es flüssiger mag verwendet einfach frische anstatt gefrorene Banane.
  • Ab in die Schüssel damit und nach belieben mit Toppings garnieren!
Autor: veggievi

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links zu Produkten, die ich selbst besitze bzw. getestet habe und ich wärmstens empfehlen kann. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Falls du Pinterest hast, kannst du mich hier finden und gern folgendes Bild pinnen 🙂

Sommerliche Smoothie Bowl

Du hast die sommerliche Smoothie Bowl ausprobiert?

Bitte sei doch so lieb und bewerte das Rezept unten im Kommentar-Feld, ich würde mich riesig freuen 😍. Teile gern deine Erfahrungen und berichte, wie dir das Rezept gefallen hat, nur so kann ich besser werden und mehr auf deine Wunsche eingehen! Du kannst mich auch gern in deiner Story oder deinem Beitrag auf Instagram verlinken. Ich freue mich immer riesig, wenn meine Rezepte nachgekocht werden. Verlinke mich unter @veggievi.de. Herzlichen Dank 🤍

Tritt dem Gespräch bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung




Like
Schließen
gekocht & geschrieben mit 🤍 von Vivian Reising - veggievi.de © Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.
Schließen